Liebe Tomedo-Gemeinschaft,

wir haben vor gut 8 Wochen eine Hausarztpraxis übernommen und zeitgleich auf Tomedo umgestellt... ja, es ist schon einiges Adrenalin seither geflossen :)

Wir versuchen gerade viele Dinge über Tomedo gleichzeitig zu lernen. Leider hapert es noch an der Statistik.

Wir machen gerade die Abrechnung und möchten herausfinden, ob wir manchmal die 03321H aberechnet haben, ohne vorher die 03220H abzurechnen.

Gibt es keine "einfache" Statisik mit Zeitraum XY Enthält EBM 03221, enthält nicht 03220? Haben wir die Statistik nicht gefunden? Wenn es nur über die Differenzlisten geht, wie genau müssen wir das machen?

Für (möglichst konkrete) Hinweise wären wir sehr dankbar.

Euch allen einen schönen Sonntag
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Müsste über KVSchein Statistik mit Bedingungen gehen:

Beantwortet von (560 Punkte)
0 Punkte
Am einfachsten über die Statistik "EBM Leistungen x.APK". Dort können Sie eingeben enthält Ziffer und enthält nicht. Das auch zusätzlich kombiniert mit Diagnosen.
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
10,833 Beiträge
17,346 Antworten
28,209 Kommentare
5,362 Nutzer