Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Wie kann man eine automatisch zugeordnete Labor-PDF wieder löschen?
In unserem Labor-Client gibt es momentan einen Bug, bei dem die Labor-PDFs falsch exportiert werden.
Wie kann man eine automatisch zugeordnete Labor-PDF wieder löschen?
Gefragt
8, Jun 2022
in
Frage
von
Etienne Lepehne
(
910
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
2
Antworten
Beste Antwort
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Das Löschen der Labor-Anhänge hat problemlos funktioniert.
Beantwortet
19, Jun 2022
von
Etienne Lepehne
(
910
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Aktuell leider gar nicht.
Ich plane es mal für eine der nächsten Versionen mit ein.
Wie viele Befunde betrifft es denn ?
Beantwortet
9, Jun 2022
von
Sebastian Höfer
(
11.6k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Das wäre toll. Für den Anfang würde es ja reichen, wenn nur jemand mit Admin-Rechten die PDFs löschen könnte.
Es sind ca. 20 Befunde, die den falschen Patienten zugeordnet wurden.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.4k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
520
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
erezept
kim
formular
email
fehler
briefschreibung
cke
kartei
terminkalender
arzeko
labor
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
ipad
#changelog
ebm
formulare
diagnosen
server
drucken
goä
rezept
otk
hzv
#statistik
briefkommando
featurerequest
termine
iphone
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
todo
tomedo
#erezept
#privatrechnung
dmp
starface
custom
privatabrechnung
drucker
datum
e-rezept
bg
fax
pdf
arztbrief
earztbrief
ziffern
termin
#arzt-direkt
onlinetermine
customformular
rechnung
nachrichten
servertools
#otk2
ti
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
aufgaben
filter
aktionskettenbedingung
e-mail
#
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
Ich möchte eine Terminerinnerung automatisch an die Patienten versenden. Wie muss ich in meinem Datenschutzbogen darüber aufklären? Gibt es einen bestimmten Passus, den man verwenden kann?
Wie kann man eine Karteikarte löschen weil die doppelt vorkommt?
Kollegin hat versehentlich mit dem Minus Zeichen in der Medizinischen Dokumentatation einen Eintrag gelöscht - wie kann man es wieder herstellen?
Seit der Servermigration auf neue Servertools geht der Labordatentransfer nicht mehr, wie kann man das wieder einstellen
Hallo, kann man ein Heilmittel stornieren? Wenn ja wie? Oder entspricht das Löschen einem Storno? Danke
wie kann ich eine frühere Version eines Customkarteieintrages wieder herstellen
Wie kann man eine neue Terminart im OTK2 synchronisieren!
Wie kann man sich eine abgeschlossene Privatrechnung näher ansehen ohne einen druck zu erstellen?
Wie kann man eine Infomail an alle Patienten schreiben?
Wie kann man PDF-Dateien aus der Karteikarte per KV-Connect versenden?
Wie kann man die Kopie der Privatrechnung beim Drucken automatisch als "Kopie" kennzeichnen?
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Wie kann man bei Privatrechnungen eine Plausibilitätsprüfung durchführen? Es gibt Ziffern die nicht parallel abgerechnet werden dürfen. Dies wird jedoch nicht angezeigt.
Zugeordnete Teilbefunde durch Nicht-Admin löschen
von Kollegin versehentlich kompletter Eintrag gelöscht worden - kann man es wieder herstellen?
Kann man Karteieintragstypen (Customformular) aus einem Backup wieder holen?
Wir kann ich eine Dauerdiagnose bei einem Privatpatienten löschen
Kann man sehen welcher Nutzer eine Patientenkartei geöffnet hat?
Kann einen Vidierungsauftrag an den Absender (z.b. mit einer Aufage) zurücksenden, wenn man eine Aufgabenvorlage benutzt.
kann man eine Aktionskette mit Verzögerung ausführen lassen?
16,080
Beiträge
23,847
Antworten
41,975
Kommentare
11,662
Nutzer