E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
In unserem Labor-Client gibt es momentan einen Bug, bei dem die Labor-PDFs falsch exportiert werden.

Wie kann man eine automatisch zugeordnete Labor-PDF wieder löschen?
Gefragt in Frage von (910 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Das Löschen der Labor-Anhänge hat problemlos funktioniert.
Beantwortet von (910 Punkte)
0 Punkte
Aktuell leider gar nicht.

Ich plane es mal für eine der nächsten Versionen mit ein.

Wie viele Befunde betrifft es denn ?
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
Das wäre toll. Für den Anfang würde es ja reichen, wenn nur jemand mit Admin-Rechten die PDFs löschen könnte.

Es sind ca. 20 Befunde, die den falschen Patienten zugeordnet wurden.
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,827 Kommentare
11,524 Nutzer