wir haben einen neuen Pricktest und ich habe den alten Customkarteieintrag angepasst. jetzt sind alle früheren Einträge mit verändert wurden. Wie kann ich die frühere Version des Customkarteieintrages wieder herstellen ?

Vielen Dank für die Hilfe
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Blickle,

eigentlich sollten die früheren CKE, die in der Kartei gespeichert sind, nicht von der Änderung betroffen sein. Könnten Sie mir mal ein Beispiel nennen, was genau sich gändert hat?

2 Antworten

eigentlich sollten sich Änderungen nur auf neu angelegte Einträge auswirken... Ist das nicht mehr so?

 

Die Herstellung einer früheren Version ist meines Wissens leider nicht möglich. Daher lege ich mir vor Änderungen immer ein Backup an.
Beantwortet von (23.4k Punkte)
0 Punkte

siehe Bild

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer