Hallo zusammen,
wir alle lieben das Tomedo-Forum! Es ist informativ, aktuell, lehrreich, hilfsbereit, offen, herzerwärmend und emotional.
Trotzdem sind da ein paar Sachen, bei denen ich mir Verbesserungen wünsche:
- Kommentare kann man leider nicht mit +1 versehen --> das ist schade, weil mancher Kommentar einfach soo gut ist, dass man ihn gerne honorieren würde
- Kommentare kann man leider nicht als "beste Antwort" markieren --> das ist schade, weil mancher Kommentar einfach die beste Antwort ist
- in der Gesamtübersicht der Threads werden nur die Plus- und Minuspunkte des ersten Beitrags berücksichtigt --> meines Erachtens sollten hier alle Plus- und Minuspunkte mit einfließen um anzuzeigen, wie wichtig der Thread für die Community ist
- gerade in langen Threads ist es für mich schwer zu erkennen, wo sich die neueste Antwort oder der neueste Kommentar befindet, weil teilweise keine chronologische Sortierung besteht (Antworten laufen hier gegen Kommantare: ein Kommentar auf eine alte Antwort wird irgendwo in der Mitte vom Thread angezeigt) --> was könnte man hier machen? Ungelesene Kommentare/Antworten anders formatieren?
Macht es wirklich Sinn, zwischen Antworten und Kommentaren zu unterscheiden? Mir erschließt sich manchmal der Unterschied nicht ganz.
Ich weiß, das ist Meckern auf hohem Niveau. Aber ich probier es einfach mal.
Viele Grüße an alle fleißigen ForumUser
Andreas Tenzer