Im Prinzip ist die Dokumentenverwaltung gut brauchbar; wir lagern dort unsere QM-Dokumente. Man muß sich eben extern notieren, wann das QM wieder überarbeitet werden muß - im Prinzip ja ohnehin ein Mal pro Jahr (laut QEP 2022) bzw. bei Bedarf (z. B. Einstellung neuer Mitarbeiter oder neue Geräte etc.).

Zwei Fragen habe ich allerdings:

1. Warum kann man nicht wie in der Briefvorlagenverwaltung ein Dokument duplizieren, bevor man es bearbeitet? Es ist in WORD immer günstig, erst mal an einer Kopie herumzumachen, weil die Formatierung oftmals ein seltsames Eigenleben führt.

2. Exportieren kann man "en bloc", importieren muß man jede Datei einzeln. Jedenfalls ist es mir nicht gelungen, mehrere Dokumente zu markieren und alle zusammen in die Doku-Verwaltung zu importieren. Oder welchen Fehler habe ich gemacht?

Vielen Dank!

Gefragt in Wunsch von (720 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer