E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
An einem unserer Clients tritt seit kurzem folgendes Problem auf, dass über die Hilfe keine Funktionen- Forum,Kundenportal etc. aufrufbar sind und erst nach einem Rechnerneustart funktionieren.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
Gefragt in Frage von (30.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Klaproth,

können Sie die Website denn so in ihrem Browser öffnen?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das Problem ist diese Woche noch nicht aufgetreten. Würde mich melden wenn es wieder auftritt.
15,970 Beiträge
23,727 Antworten
41,665 Kommentare
11,409 Nutzer