Wenn es technische Probleme gibt, von denen viele / alle betroffen sind, wäre es doch sehr hilfreich und nervensparend, wenn dazu eine entsprechende Info im Forum zu finden wäre, z.B. in einer Rubrik "Aktuelle Probleme" oder so ähnlich. Und dann natürlich später die Info, dass das Problem gelöst ist.

Vielleicht kann dies ja auch mit einer kurzen Ansage bei der Telefonhotline verbunden werden, dass auch kurz mal ins Forum geschaut werden kann, ob der Anlass des Anrufs auf ein "bekanntes Problem" zurückzuführen ist...das entlastet dann sicherlich auch die Hotline...

Aktueller Anlass ist das Problem mit Arzt-Direkt - hier hätten wir uns doch gewünscht, dass es dazu Infos im Forum gibt, dann hätten wir frühzeitiger unsere Patient/innen informieren können...
Gefragt in Wunsch von (1.2k Punkte)
+8 Punkte
+1 zum Beipiel rechts im Forum statt der beliebten Schlagwörter das kein Mensch braucht.

1 Antwort

Da das Forum ja öffentlich sichtbar ist, wäre es vielleicht zu überlegen, diese Rubrik nicht öffentlich nur nach Login zugänglich zu machen.
Beantwortet von (2k Punkte)
+1 Punkt
8,839 Beiträge
14,574 Antworten
21,696 Kommentare
3,849 Nutzer