Hilfe,

ich bin vor einer Woche in den Urlaub gegangen, habe aber vorher noch etwas ganz tolles hier im Forum gelesen, was ich nach meiner Rückankunft verwirklichen wollte - und jetzt finde ich es nicht mehr. Die "neuen Antworten" reichen einfach nicht weit genug zurück :( Es ging um die Einstellung eines (Ziffern?-)Automatismus, eine Kollegin hat nach einer Anpassung gefragt und es wurde der Code gezeigt sowie welche Anpassungen man dort vornehmen muss... kann mir jemand in meiner Demenz helfen?

Vielen Dank und herzliche Grüße!
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Kraus,

Sie könnten sich alle Beiträge anzeigen lassen und dann Seite für Seite durchsuchen? Viel Glück.

Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo, ja, auf diese Methode stelle ich nich auch ein, falls niemand was weiß. Leider sind die Beiträge nach Erstellungsdatum geordnet und dieser war mehrere Jahre alt.

Liebe Grüße!

Ich benutze immer die google-Suche, wenn ich im Forum was wiederfinden will:

Super Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen!

Die Forums-eigene Suchfunktion ist eher so mittel .... ich habe auch schon oft frustiert aufgegeben.
ah super, danke für den Tipp! Da werde ich mal mein Glück versuchen.
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,697 Nutzer