E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bin vielleicht etwas naiv aber ich versteh nicht ganz die systematik in der Anmeldung... habe gerade eben versucht mich mit 2 meiner MFAs anzumelden und da gab es nur noch vereinzelt "Tische" zu buchen   ... was bedeutet das? wie kann man besztimmen wer was zugeteilt bekommt ... oder muss man einfach  möglichst alles buchen und das wird dann sc hon...??? was nmacht man wenn man 4 Tische pause hat? steht man da rum?  Was ist gemeint mit Tisch ... Sorry ich war noch nie bei einem Tomedo Treff vermutlich versteh ich es deshalb nicht...
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wie bekommt man überhaupt eine Einladung dazu?
Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte
Hallo Kirchner,

Sie bekommen, wenn überhaupt, doch dann eine Einladung für Hamburg.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München und Braunschweig
Hallo Herr Tubbesing,

vielen dank für die info. Habe das mit dem Support geklärt, bis im September.

Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag Herr Kirchner,

bitte haben Sie noch etwas Geduld, die Veranstaltung in Hamburg wird rechtzeitig angekündigt. Wir haben Sie für eine Einladung vorgemerkt.

Herzliche Grüße

Torsten Lütkemeier-Meisner
Vertriebsleiter Bereich Neukunden
Bekomme ich die Einladung denn als Kunde aus der entsprechenden Gegend automatisch oder muß ich mich auch "vormerken" lassen?

Und gibt es schon ein Datum? Bitte möglichst rechtzeitig veröffentlichen, der Terminkalender ist bei mir (sicher auch bei anderen!) immer schnell voll!

Wird es die Gesamttreffen in Jena denn gar nicht mehr geben? Ich würde den einen oder anderen aus dem Forum furchtbar gerne mal live erleben....
Guten Tag Herr Dr. Marks,

 

die regionalen tomedo®-Treffen sind in Form einer hybriden Messe völlig neu konzipiert und an zwei Standorten sehr erfolgreich druchgeführt. Das bedeutet, dass sie an verschiedenen Thementischen interaktiv mit entweder anwesenden Referenten oder Referenten, die aus dem HomeOffice bzw. aus dem Büro in Jena per Google-Meet zugeschaltet sind, kommunizieren werden.

Unsere Erfahrung aus den ersten Treffen in Jena und München hat gezeigt, dass ein reger Austausch auch abseits fest gebuchter Thementische sehr fruchtbar ist und sich immer eine Gelegenheit findet, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen sowie in Themen reinzuschnuppern, die vllt. auch rund um das Kernanliegen spannend sein können.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihre Anmeldung. Bis bald in Hanau!

Torsten Lütkemeier-Meisner
Vertriebsleiter Bereich Neukunden
Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte
Noch eine kleine Ergänzung:

Die "globalen" Anwendertreffen in Jena sollen auf jeden Fall weiter bestehen. Aktuell planen wir das ganze jährlich im Wechsel zu machen, d.h. in einem Jahr ein großes Treffen in Jena (das wäre dann wieder 2023 fällig) und im darauffolgenden dann lokale Treffen in den einzelnen Regionen.

Hintergrund ist vor allem, dass sich viele Anwender (aufgrund der teilweise langen Anfahrtswege nach Jena) lokale Treffen in näherer Umgebung gewünscht hatten - und ich denke so haben wir einen ganz guten Kompromiss gefunden.
Danke für die Antwort,  verstehe, dann sind gar keine persönlich anwesenden Referenten oder Tomedomitarbeiter da, sondern nur Monitore? versteh ich das richtig?
Guten Morgen Herr Dr. Marks,

 

selbstverständlich werden auch Referenten vor Ort sein - nur eben nicht alle.
Nochmal die Frage: gibt es denn schon Termine für die lokalen Treffen? Für mich wäre Hamburg interessant...
Wir haben derzeit folgende Termine in der Planung:

Hanau, Schloß Philippsruhe - 13.07.2022 (Einladungen sind raus, so gut wie ausgebucht)

Düsseldorf, Sturmfreie Bude - 17.08.2022 (Einladungen gehen in Kürze raus)

Hamburg, Tropenaquarium - 21.09.2022 (Einladungen werden ca. Anfang Juli rausgehen)

Änderungen vorbehalten, eingeladen werden Interessenten und Anwender aus dem Umkreis der Städte, die Plätze sind nicht zuletzt wegen der Corona-Situation begrenzt.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer