Moin in die Runde,

ich habe ein CKE für meine OP-Anmeldungen mit dem Medientyp "OP".

Leider wird (wenn man z.B. den Termin im Kalender verschiebt) häufig die Zeit in der Akte nicht korrekt angezeigt. Die benötige ich jedoch für die InfoMails usw, daher überprüfe ich jeden Eintrag. Hierzu muß ich dann teilweise im CKE auf den Termin klicken und diesen ändern/aktualisieren. Dies geht mit meinen Rechten, leider nicht mit denen meiner Mitarbeiter (das markierte Feld ist ausgegraut...) und ich finde in der Rechteverwaltung einfach nicht den passenden Eintrag!

Wer kann helfen? Danke und Gruß Marc

Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

selbst gefunden:

Verschiedenes - relation OP-Karteieintrag - Termin editieren
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer