Guten Tag,

wir möchten an unserer Anmeldung ein drittes Kartenlesegerät einrichten. Gerät 1 hat die SMCB Karte. Das zweite läuft darüber. Wie richte ich das dritte Gerät ein?

Es gibt folgende Fehlermeldung:

Problem:  Kartenterminal ist weder lokal noch entfernt vom Arbeitsplatz aus zugreifbar (Bedingung15 fehlgeschlagen: 4015)

Viele Grüße
Gefragt in Frage von (430 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das Lesegerät muß relativ kompliziert am Konnektor angemeldet sein. Außerdem auch in tomedo. Das ist eher etwas für den Support. Bin selber leidlich begabt aber das übersteigt auch meine Fähigkeiten.
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Kaufmann,

das Lesegerät mit SMC-B sollte im Konnektor bei Praxis/Arbeitsplätze/"Anmeldung 3" als "entferntes" Gerät zugewiesen werden.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Anleitung! Leider gibt es weiterhin die oben angezeigte Fehlermeldung.Die Verbindung zum Konnektor scheint nicht zu funktionieren.
Sehr geehrte Frau Kaufmann,

dann würde ich den telefonische Support empfehlen.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,691 Nutzer