E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Es soll möglich sein bei der Anmeldung am KIOSK eine andere Sprache auszuwählen. Ich habe Schiwerigkeiten diese Funtkion umzusetzen. Haben Sie damit Erfahrung? Wie ist die Richtige Reihenfolge für die Datein und für die Umsetzung? Die Schritte aus dem Handbuch haben nicht funktioniert. Wo mache ich den Fehler?

Können die Entwickeler und schon ein bisschen etwas über die Version KIOSK 2.0 verraten?

P.S. Der Selbstanmeldetressen von Firma Teltis ist einfach Klasse und sieht super aus!

https://teltis.de/selbstanmeldetresen/

Viele Grüße!

Adrian Angelescu
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Im Handbuch unter https://hilfe.tomedo.de/handbuch/selbstanmeldung/#einstellungen-zur-selbstanmeldung-kiosk ein bissel runterskrollen, der Abschnitt "Eigene Texte" erklärt das mit der Mehrsprachigkeit. Zur 2.0 müßten andere Kollegen sich äußern, das weiß ich leider nicht.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
16,034 Beiträge
23,795 Antworten
41,887 Kommentare
11,574 Nutzer