Gibt es Empfehlungen / Erfahrungen zu  Multifunktionsgeräten,  die im tomedo-Netzwerk funktionieren?

Aktuell HP LaserJet 1536 dnf  - den kann ich  aber  von Apple M1 nicht ansprechen - als Drucker  ja,  als Fax nicht zu installieren.

Gibts Ideen?

Danke.
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte
Ich würde mich mal bei den Kyocera Druckern umgucken. Etwas teurer in der Anschaffung, aber die Druckkosten sind deutlich niedriger als bei Brother, HP&Co und sie sind sehr zuverlässig.

1 Antwort

Nutzen Kyocera ECOSYS M3645dn im Netzwerk, ist ein Laser S/W Multifunktionsgerät und läuft gut. DIN A6 wird jedoch nur vom Multifunktionsschacht eingezogen. Bei uns liegen dort die blauen Rezepte. Die Hautpdrucker (Laser und nicht Mufu-Geräte) sind in unserer Praxis von Lexmark.
Beantwortet von (760 Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer