E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo,

seit dem Update auf 1.0.107.4 erscheint bei einer Kioskanmeldung oft (fraglich immer) im Besuchsinfo "Anmeldung unvollständig". Was genau bedeutet dies? Bei den meisten Patienten konnte ich kein Problem finden.
Gefragt in Frage von (23.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

die Nachricht "Anmeldung unvollständig" wird neuerdings eingefügt wenn die Anmeldung durch einen Timeout beendet wurde. Ich werde zum nächsten Update eine passende Einstellung hinzufügen, die dieses Verhalten deaktivierbar macht.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
15,980 Beiträge
23,736 Antworten
41,697 Kommentare
11,434 Nutzer