E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Support-Team,

wir benutzen die Anbindung über Starface 7.1, und im Anrufpanel wird der eingehende Anruf angezeigt und der dazugehörige Patienten korrekt aufgelistet. Die Kartei wird aber nicht automatisch geöffnet, obwohl das entsprechende Häkchen in den Telefoneinstellungen gesetzt ist. Gibt es noch andere Schrauben, an denen man drehen muss?

Gruß,

T. Kühner
Gefragt in Bug von (670 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Kühner,

ich würde es mit dem UCC Client in der Version 6.7.3.xxx versuchen.

Dazu müssen Sie in tomedo einstellen, dass Sie die Anbindung zur Version 6 nutzen.

Besten Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München und Grünberg bei Giessen
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Tubbesing,

danke für den Tipp. Da der Anruf korrekt erkannt wird und tomedo bereits den passenden Patienten im Anrufpanel anzeigt, bin ich von einem tomedo-Problem ausgegangen und weniger von einem Starface/UCC-Client-Problem.
Ich werde es mal mit der Version 6 testen.

Gruß,

Thorsten Kühner
16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,901 Kommentare
11,593 Nutzer