E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo

Beim Eingeben der Meningikokken B Impfung (Bexero) über Impfdoc wurde im letzten Quartal wohl automatisch der Haken bei DDI (Dauerdiagnose) gesetzt, was zu Folge hat, dass dies in diesem Quartal als erneute Diagnose gesetzt wird.

Beim Löschen dieser Zeile verschwindet aber der Eintrag im letzen Quartal auch und lässt sich nicht mehr eintragen (da das Quartal je schon abgerechnet ist. Das verursacht zusätzliche unnötige Arbeit, die noch nicht mal effektiv zu korrigieren ist......

Bitte Fehler beheben. Danke

Cuma Özmen
Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Ich habe leider Schwiergikeiten, den Begrifflichkeiten zu folgenden. Ich versuche es einmal.

Sie haben bei einer Dokumentation im Impfdoc in tomedo automatisch Diagnosen erstellt, die als DDI erstellt wurden. Ist dieses Problem gelöst oder passiert das immer noch?

Wo genau Löschen Sie denn die Diagnose? Im (alten?) Schein, in der tomedo-Kartei oder in der Diagnosenübersicht unten links in der Kartei? Verstehe ich Sie richtig, dass dann die Diagnose auch von einem bereits abgerechneten Schein des Vorquartals verschwindet? Wenn dem so ist, dann würde ich mir das gerne per teamviewer demonstrieren lassen.
Lieber Herr Berg

sie dürfen sich sehr gerne bei uns einloggen, nutzen Sie doch bitte die bekannte Telefonnummer zur Kontaktaufnahme.

Grüße

Cuma Özmen

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Özmen, der Support wird mit Ihnen einen Termin koordinieren und sich das einmal anschauen. Sollte das ein Bug sein, wird dieser mich dann kontaktieren.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,074 Beiträge
23,838 Antworten
41,956 Kommentare
11,647 Nutzer