E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Beim Befüllen des Musters 64 ergibt sich das Problem, dass zwar beim Klick in das 1. ICD-Feld und Auswahl einer Diagnose diese dann auch korrekt in das linke Feld daneben übernommen wird. Allerdings kann man dann mit der Maus nicht in das Feld darunter klicken, es lässt sich nicht anwählen. Man muss dann mit der "Enter-Taste" das Feld anwählen. Beim Anklicken einer Diagnose wird dann zwar die ICD-Nummer in das Feld übernommen, die Textdiagnose wird aber in die 1. Zeile zu der vorhandenen Diagnose gestellt. Das müsste einmal korrigiert werden.
Gefragt in Bug von (820 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Im Popover, das sich bei Klick auf das ICD-Feld öffnet, können Sie sofort alle relevanten Diagnosen auswählen. Dass die Diagnosentexte nicht in der richtigen Zeile stehen, wird ab der Version 112 behoben sein (danke für den Hinweis!).
Beantwortet von (21.7k Punkte)
0 Punkte
15,981 Beiträge
23,743 Antworten
41,705 Kommentare
11,437 Nutzer