Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ich war auf der Suche nach den Formularen 64 und 64 zum Antrag auf Mutter/Vater-Kind-Kur. Bisher erfolglos...

Sind diese irgendwo implementiert oder kann die jemand in das Tausch-Center stellen?

 

Vielen Dank!
Gefragt von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Gräber,

die finden Sie unter Formulare - KV bzw. über die tomedo-Suche alt-leer.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
5,545 Beiträge
9,762 Antworten
12,538 Kommentare
2,276 Nutzer