Liebe Entwickler!

v1.132.0.14 (Thu Sep 21 16:31:59 UTC 2023)

Will 2 Medikamente verordnen. Das Travatan geht aufs e-Rezept, das Brinzolamid wird aber auf das alte Rezept gedruckt!

Warum? Kann ich etwas anders einstellen oder ist das ein Bug?

Gefragt in Bug von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Dr. Cepin,

das liegt an dem Haken bei "HM", der muss raus. Beide Medikamente sind e-Rezept fähig:

Herzliche Grüße

Anke Lindner

Beantwortet von (1.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke, das habe ich nicht gesehen.

Aber warum hat die Liste da ein HM? Das ist kein Hilfsmittel!!
Das wunderte mich auch. Als ich das Brinzolamid bei mir aufgerufen habe, war da kein Haken bei Hilfsmittel -> also der Haken ist da nicht automatisch drin. Vielleicht ein Versehen?
da fummelt eigentlich niemand dran rum. Kam aber gelegentlich schon mal vor. Aber jetzt weiß ich ja, wie ich dem abhelfen kann ...
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer