Beim Rechnungsexport über Verwaltung/Privatrechnungen werden bei der Suche nach einem Zeitabschnitt, bei mir 1-30.9, nicht alle Rechnungen gefunden. Die Rechnungen können aber im unteren Fenster gesucht und angezeigt werden, sie existieren also. Mir ist nur aufgefallen, dass die Rechnungsnummern nicht fortlaufend sind. Wir haben letzte Woche schon ein Anzeigeproblem von Rechnungen aber in der Kartei gemeldet aber das konnte dem Support dann nicht demonstriert werden. Meine Angestellten berichten jedoch weiter, dass sie Tomedo neu starten müssen um die Rechnung in der Kartei zu sehen.
Oben fehlt die 10114 und unten nach der Rechnung gesucht ist sie da und erstellt wurde sie auch in diesem Zeitraum.
Exportiert man den Zeitraum fehlen ein Haufen Rechnungen.
Support ist benachrichtig warte auf Rückruf zumal die BaFin sich entschieden hat zu nerven und bei einer Bankeinzahlung von 11.500€ Rechnungen haben will. Ach ja ich hatte ganz vergessen, dass Tomedo kein DSGVO kann, also grosses Rechnungsschwärzen ist angesagt.