Gibt es eine Art "Time Machine" für Änderungen von Terminen im Kalender?

Hintergrund: Ich würde manchmal gerne wissen "wer" herausgefallen ist.

In meinem ehmaligen Programm hatte ich am Ende jeder Woche kurz eine "PDF Ausdruck" (=PDF Datei)  +/- 3 Monate um das aktuelle Datum per "Knopfdruck" erzeugt (auch um ein Backup zu haben) und konnte damit dann ganz gut nach schauen wer mal in der "Lücke" war - braucht man nicht häufig, ist aber manchmal doch auch hilfreich.

Gibt es in Tomedo eine solche Möglichkeit? Oder eine andere Idee? Werden "Terminlöschungen/verschiebungen" irgendwo (wo man als normaler User auch hinkommt) gespeichert?

Vielen Dank für Tipps!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Schröter
Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schröter,

anzeigen der gelöschten Termine im Kalender ist nicht möglich, da diese beim herunterladen vom server ignorriert werden ... also für den tomedo client sind diese wirklich gelöscht. Das zu ändern wäre technisch sehr herausfordernd.

Sie können aber die Statistik (zb "Termine pro Arzt") bemühen, da kann man auch nach gelöschten Terminen suchen.
Beantwortet von (50.8k Punkte)
0 Punkte
Herzlichen Dank! So werde ich es mal versuchen!

 Da war die Antwort ja schneller als ich meine Frage tippen konnte!

Toller Support und tolles Forum!
8,573 Beiträge
14,170 Antworten
20,771 Kommentare
3,608 Nutzer