Bei der Wahl des Standorts im OTK2 kann man wählen in welcher Filiale ein Termin stannfinden soll. Wenn man die Videosprechstunde buchen möchte, muss man einen phyischen Standort wählen, Das finde ich nicht smart und verwirrend. Es soll dort möglich sein, dass die Videosprechstunde bei der "Ort-Wahl" anklickbar ist. Klar können wir eine Pseudofiliale: Videosprechstunde erstellen, aber selbst da müssen wir eine  Filialadresse definieren und das würde unsere Abrechnung durcheinander bringen.
Gefragt in Wunsch von (14.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Morgen Herr Dr. Sirfy,

den Wunsch habe ich schon 1-2 Mal gehört.
Ich nehme es mal mit ins Meeting und lasse unsere Möglichkeiten prüfen.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Wir haben das Ganze im Meeting einmal besprochen. Wir haben ein paar Ideen, wie die technische Umsetzung aussehen könnte. Wir werden uns im Oktober/November nochmal die Buchungsstrecke vornehmen und es in dem Zuge weiter diskutieren.
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer