Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Im Kalender ist es sehr leicht einen Termin aus Versehen zu löschen, kann dieser in Tomedo wieder hergestellt werden (durch z.B. cmd+z)?

Vielen Dank!

Gruß vom Bodensee
Gefragt von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Asshoff

Nein, das ist technisch derzeit nicht möglich.
Beantwortet von (38.8k Punkte)
0 Punkte
5,860 Beiträge
10,181 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer