Möchte ich eine selektierte Zahl an Privatrechungen gesammelt drucken, erscheint auf mehrseitigen Rechnungen in der Kopfzeile der zweiten Seite immer der Name des ersten Patienten der Liste. Auch nach dem letzen Update, bei dem dieses Problem zumindest für die einseitigen Rechnungen gelöst wurde, ist dieser Fehler nicht korrigiert.
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Problem ist uns bekannt und wir arbeiten dran. Die Schwierigkeit liegt darin, unsere Lösung mit allen Versionen von Libre Office und Word kompatibel zu machen. Als Zwischenlösung können Sie in der Briefvorlage der Privatrechnung (Admin->Briefvorlagen) die Kopfzeile entfernen bzw. das Kommando für den Namen dort entfernen.
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
Es gibt jetzt neben dem Button "Drucken" den Button "PDF-drucken". Dieser konvertiert die ausgewählten Rechnungen einzeln nach PDF und erstellt dann aus den einzelnen PDFs eine große PDF-Datei, die gedruckt wird. Dadurch erscheinen Kopf- und Fußzeilen jetzt immer korrekt. Wenn dieser Button sich in allen Praxen als stabil erweist, werden wir den alten "Drucken"-Button entfernen.
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
Eine gute Möglichkeit, die immer wieder auftretenden Probleme u.a. b. Rechnungsdruck bei versch. Versionen des docx-Standards zu verringern!
16,078 Beiträge
23,841 Antworten
41,966 Kommentare
11,650 Nutzer