Habe jetzt das update auf die .10 durchgeführt, und der Fehler den wir heute Nachmittag besprochen haben ist weiterhin vorhanden.

Man kann keine Privatrechnungen mit IM drucken - es führt zu einer Fehlermeldung welche sie schon dokumentiert haben.

Dr. Marks
Gefragt in Bug von (4.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Betrifft das eigentlich auch den Einzeldruck oder nur den Druck aus der Privatrechnungsverwaltung? Die funktionieren unter der Haube leider ziemlich unterschiedlich.

Gab es beim Erscheinen des Fehlers sonst keine Meldungen von tomedo (i.e. eine der Infonachrichten die oben links in der Ecke erscheinen)?

Ansonsten wäre ein Screenshot von dem Details-Fenster im Drucken-Reiter möglicherweise hilfreich.


Die Fehlerbehebung in der .11 bezieht sich übrigens nicht auf Ihr Problem sondern auf ein anderes. Ihres wird gerade noch untersucht.

 

 

Wir können den Fehler jetzt nachbilden, entsprechend sind die Fragen oben hinfällig.


Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (620 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Mit der .12 sollte es jetzt hoffentlich repariert sein.
9,090 Beiträge
14,926 Antworten
22,510 Kommentare
4,017 Nutzer