Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (860 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sie gehen hierzu in die Privatrechnungsverwaltung (Menüpunkt "Verwaltung -> Privatrechnungen"), klicken dann auf "alle nicht gedruckten laden", machen anschließend einen Rechtsklick (CMD+Klick) in die Tabelle und wählen dort den Punkt "Gesamte Tabelle drucken":

 

Im Fenster welches sich darauf hin öffnet müssten Sie ggfs. noch angeben, welche Spalten alle gedruckt werden sollen (hier merkt sich tomedo die zuletzt gewählte Einstellung) und dann auf "drucken" klicken:

Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Danke für die schnelle Antwort
Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte
5,474 Beiträge
9,666 Antworten
12,407 Kommentare
2,227 Nutzer