Alle Zahlen aus dem Feld [Beschreibung] in den Patientendetails werden zusätzlich an Starface übergeben. Damit ist telefonieren per Klick auf die Kontaktdaten nicht möglich, wenn eine Zahl eingetragen wurde.

Unsere MfAs tragen unter [Beschreibung] gerne ein, wann die Telefonnummer zuletzt aktualisiert wurde. Z.B. "neu 03/2022". Das führt dazu, dass 032022 der Telefonnummer angehängt wird.

 

 

Gefragt in Bug von (690 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

könnten Sie mal bitte im linken Feld, wo die Telefonnummer steht, rein klicken und mit Curser links und rechts schuaen ob dort vielleicht die die rechts Zahl auch eingetragen ist?

Ich kann dass von ihnen beschriebene Verhalten leider nicht reproduzieren und auch der Quellcode verwendet recht eindeutig nur das linke Feld.

MfG Sebastian Höfer
Beantwortet von (9.3k Punkte)
0 Punkte

Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort.

Die "44444444" befinden sich wirklich nur im Feld [Beschreibung.]. 

Die Übergabe der Zahlen entsteht nur, wenn man in der Kartei die Nummer in der linken Leiste anwählt. Bei Anwahl der Nummer über das [Patientendetails]-Popup gibt es keinen Fehler.

Hier noch ein Beispiel:

Patientendetails:

Kartei linke Leiste:

ergibt

Gruß, Andreas Schemm

 

Hallo,

okay dort hatte ich es nicht versucht, da tritt der Fehler bei mir auch auf.

Ist im Quartalsupdate gefixt.

MfG Sebastian Höfer
Super, vielen Dank!
11,389 Beiträge
18,080 Antworten
29,726 Kommentare
5,937 Nutzer