Hallo,
wir arbeiten seit Kurzem mit den Patientenformularen und hätten folgende Wünsche:
- Falls es bei Stammpatienten Änderungen bei den Stammdaten gibt, sollte das in der Inbox durch farbliche Markierung oder Hinweis Icon auf den ersten Blick erkennbar sein. So dass die Mitarbeiter daran denken die Änderungen aktiv zu übernehmen.
- Wir wünschen uns ein neues Rückschriebfeld: "Vorsorgerinnerung" das wir gerne mit de folgender Frage abfragen würden: "Dürfen wir sie an fällige Vorsorgeleistungen und Impfungen erinnern?"
- Problematisch ist das Feld "Versand von Informationen". Hier vergessen die Patienten uns den Versand von Rechnungen und Termindetails zu erlauben. Wir würden die einzelnen Optionen gerne separat anbfragen. Z.B. "Dürfen wir Ihnen Rechnungen per Email schicken?" (ja/nein) Oder einzelne Optionen zB. Newsletter aus der Liste rausnehmen und bei anderen Optionen den gesetzten Haken als vordefiniert hinterlegen. (Versand von Termindetails per Mail muss immer elaubt werden).