Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit kurzem wird bei allen Neupatienten (und nur bei denen!) bei der Anschrift (z.b. bei der Rechnung) der Ländername vor den Ort gestellt. Das hat u.U. einen Zeilenumbruch zur Folge... Wie kann ich das abstellen? Da nur bei den Neupatienten, kann es ja nicht an den Formularen liegen, sondern in den Patientendetails.
Gefragt von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das ist ein Fehler in einer Version. Wahrscheinlich haben Sie genau diese Version genutzt. Da wurde bei Patientneuanlage nicht der Länderkürzel sonder der Ländername in das Länderkürzelfeld geschrieben.

Sie haben 2 Möglichkeiten: in der Rechnungsadresse/Kontaktdaten des Patienten ein anders Land auswählen und dann wieder Deutschland, oder Sie spielen das Update für die v1.66 ein (sollte Ende der Woche freigegeben werden), da werden alle Adressen wieder mit den entsprechenden Länderkürzel bestückt.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
20,166 Beiträge
28,643 Antworten
51,911 Kommentare
34,822 Nutzer