Seit kurzem wird bei allen Neupatienten (und nur bei denen!) bei der Anschrift (z.b. bei der Rechnung) der Ländername vor den Ort gestellt. Das hat u.U. einen Zeilenumbruch zur Folge... Wie kann ich das abstellen? Da nur bei den Neupatienten, kann es ja nicht an den Formularen liegen, sondern in den Patientendetails.
Gefragt von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das ist ein Fehler in einer Version. Wahrscheinlich haben Sie genau diese Version genutzt. Da wurde bei Patientneuanlage nicht der Länderkürzel sonder der Ländername in das Länderkürzelfeld geschrieben.

Sie haben 2 Möglichkeiten: in der Rechnungsadresse/Kontaktdaten des Patienten ein anders Land auswählen und dann wieder Deutschland, oder Sie spielen das Update für die v1.66 ein (sollte Ende der Woche freigegeben werden), da werden alle Adressen wieder mit den entsprechenden Länderkürzel bestückt.
Beantwortet von (37.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
5,329 Beiträge
9,446 Antworten
12,042 Kommentare
2,097 Nutzer