Hallo,
Wir haben seit Anfang der Installation immer wieder Gesprächsabbrüche oder dass die Patienten auf den Anrufbeantworter sprechen und das ganze System quasi zusammenbricht und die Patienten aus der Leitung geworfen werden. Natürlich sind diese Patienten dann wütend und kommunizieren dies auch ungehalten mit den Helferinnen. Was wiederum Frust in der Praxis erzeugt.
Wir haben Reseco mehrfach darauf hingewiesen.
Reseco schiebt es auf Tomedo und die Feuerwall. Tomedo und System-Helden unser IT Haus Spielen den Ball zurück zu Reseco. Und Reseco tut so, als ob wir die einzigen Kunden sind, die das Problem haben. Was defakto nicht so ist!!!!
Ein Telefonservice von Reseco kostet pro 15 Minute 30€, auch wenn 1 Minute telefoniert wird ist es 30€.
Ich finde es frustran, dass wir Ärze eine 50 Stunde Woche arbeiten sollen um all diese unfähigen Firmen durchzufüttern. Und es ist eine Diskreditierung und fehlende Wertschätzung unseres Berufsstandes.
Star Face hab ich direkt kontaktiert aber da scheint wann und interessiert zu sein wie die Versorgung der Kunden ist. Ich habe bis heute keinen Rückruf bekommen. Sehr frustran und Schade.
LG W.A.G.
Wir haben seit Anfang der Installation immer wieder Gesprächsabbrüche oder dass die Patienten auf den Anrufbeantworter sprechen und das ganze System quasi zusammenbricht und die Patienten aus der Leitung geworfen werden. Natürlich sind diese Patienten dann wütend und kommunizieren dies auch ungehalten mit den Helferinnen. Was wiederum Frust in der Praxis erzeugt.
Wir haben Reseco mehrfach darauf hingewiesen.
Reseco schiebt es auf Tomedo und die Feuerwall. Tomedo und System-Helden unser IT Haus Spielen den Ball zurück zu Reseco. Und Reseco tut so, als ob wir die einzigen Kunden sind, die das Problem haben. Was defakto nicht so ist!!!!
Ein Telefonservice von Reseco kostet pro 15 Minute 30€, auch wenn 1 Minute telefoniert wird ist es 30€.
Ich finde es frustran, dass wir Ärze eine 50 Stunde Woche arbeiten sollen um all diese unfähigen Firmen durchzufüttern. Und es ist eine Diskreditierung und fehlende Wertschätzung unseres Berufsstandes.
Star Face hab ich direkt kontaktiert aber da scheint wann und interessiert zu sein wie die Versorgung der Kunden ist. Ich habe bis heute keinen Rückruf bekommen. Sehr frustran und Schade.
LG W.A.G.