E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Beim Versuch die Familienbeziehung herzustellen stürzt der Arbeitsplatz zuverlässig ab und zwar jeder .

Gibt es eine lösung ?? haben auf das letzte update gehofft aber leider selbes Problem.
Gefragt von (480 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Sehr geehrter Herr Harsanyi,

tut mir leid das zu hören. Stürzt tomedo hart ab oder können Sir mir bitte noch die Fehlerbeschreibung (als Screenshot) zukommen lassen? Auf welcher Mac OSX Version arbeiten Sie?

Sie können mich auch gerne anrufen über die Hotline und wir analysieren es zusammen per Fernwartung. Ich habe es bei mir gestern nochmal getestet und da geht es...

Viele Grüße

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Funktioniert bei uns seit der Einführung vor einigen Wochen gut. Kleines Problem noch bei der Übersicht: manche haben doch tatsächlich mehr als 1 Tochter/Sohn etc...(!) : das konnte man bei der Ursprungsversion nicht erkennen (waren übereinander gestapelt) , jetzt ist der/die nur angedeutet sichtbar.
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Harsanyi,

es war tatsächlcih ein Problem mit der OSX 10.9 Version. Ich habe es jetzt gefixed und getestet auf 10.9.5., dh. es sollte nach einem Update auf die Version 1.40.2.4 funktionieren. Dieses Update müssen wir aber erst noch bereitstellen, was vermutlich erst nächste Woche passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,817 Kommentare
11,510 Nutzer