Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Beim Öffnen bereits gedruckter Logopädie Formulare stürzt tomedo reproduzierbar ab.

Ist das ein ähnliches Problem wie die langsamen Ergänzungen vorhandener karteieinträge??

Thomas Rothe
Gefragt von (890 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Stürzt tomedo ab oder erscheint das spinning wheel? In ersterem Fall ist es auf keinen Fall ein ähnliches Problem.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
0 Punkte
Es sind echte Abstürzte.
Hat die Analyse des spinning wheel beim zweiten Problem schon eine Lösung ergeben?
Ja. Sollte in Version 1.43.1 nicht mehr auftreten. Wegen des Logopädie-problems hat Herr Zibulla am 4.11. bei Ihnen eine log-datei heruntergeladen, welche wir uns zur Zeit anschauen.
5,830 Beiträge
10,140 Antworten
13,265 Kommentare
2,391 Nutzer