E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei der Berechnung eines Scores aus einem normalem "Datumsfeld" und einem "Datumsfeld, das auch leer bleiben kann".

Variablen:

X1: normales Datumsfeld

X2: Datumsfeld, das auch leer bleiben kann

 

Syntax für den Score:

($[X1]$-$[X2]$)/2592000

 

Hiermit möchte ich errechnen, wieviele Monate zwischen den beiden Daten liegen.

Leider funktioniert dies aber nicht. Das Datumsfeld, das auch leer bleiben kann, wird unabhängig vom der Eingabe stets mit 01.01.1970 für die Berechnung definiert.

 

Liegt es an meiner Syntax oder ist dies doch eher ein BUG beim "Datumsfeld, das auch leer bleiben kann"?

 

Lieben Dank für die Info und viele Grüße

Andreas Tenzer
Gefragt in Bug von (23.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Ja das scheint ein Bug zu sein. Gebe ich weiter.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo® Produktmanagement
Beantwortet von (5.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer