Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem bei CKE mit dem Feld "Datum, das auch leer bleiben kann". Ich möchte, dass mir hier bei der Vorbefüllung nur das Datum, aber nicht die Uhrzeit angezeit wird. Leider funktioniert das aber nicht.

 

Folgende Konfiguration:

Variable v1: Datum, das auch leer bleiben kann  Konfiguration: $[karteiEintragValue_withArgs T6 customKarteiEintragEntries.v2 dd.MM.yyyy N]$

Variable v2: $[v1]$

Beim ersten Erstellen funktioniert es noch ohne Uhrzeit, danach leider nur mit.

 

Ist dies ein Bug? Kann ich die Eintstellungen anpassen, damit keine Uhrzeit angezeigt wird?

 

Lieben Dank für die Hilfe und viele Grüße aus Augsburg

Andreas Tenzer

 

 

Gefragt in Bug von (2.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Update: nach Rücksprache wird das "Datumsfeld, das auch leer bleiben kann" in der Version v1.106.0.12 so angepasst, dass wie geplant nur das Datum und nicht auch die Uhrzeit 00:00 angezeigt wird
Beantwortet von (2.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Das liegt an den Feldeigenschaften

Vorbefüllung durch 

$[karteiEintragValue_withArgs Karteientragstyp customKarteiEintragEntries.KÜRZEL _ N]$

wenn man ein zusammengestztes textfeld nimmt, wird das Datum ohne Uhrzeit ausgeworfen

Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte
leider nein.
Habe eine PN mit Beispiel geschickt
9,090 Beiträge
14,926 Antworten
22,510 Kommentare
4,017 Nutzer