E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
LIebe Entwickler,

ich habe einen Bug bei der Übernahme von alten Karteieinträgen in CKE mit der Syntax KarteiEintragValue_withArgs mit der Zeitbegrenzung.

 

Folgendes Bespiel:

$[karteiEintragValue_withArgs Test customKarteiEintragEntries.JA _ D-130t]$

Hier soll aus dem CKE Test die Variable JA übernommen werden, wenn diese höchtens 130 Tage alt ist.

Übernommen wird aber nur der Zeitraum von 13 Tagen (die Null wird nicht abgebildet)

Entsprechend: 120 wird zu 12, 110 zu 11, 100 zu 10...

ich arbeite mit der Version v1.106.0.12

 

Ist dies ein bekannter Fehler oder liegst am Nutzer?

 

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung, viele Grüße

Andreas Tenzer
Gefragt in Bug von (23.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Tenzer,

das ist uns kürzlich intern ausgefallen und wir haben es behoben... sollte bald zum Kunden kommen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer