E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

... schaffe es nicht die Seitenleiste PATIENT (1) in der Kartei an manchen Rechnern einzustellen ... hat jemand einen Trick?

Gefragt in Frage von (910 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo

was verstehen Sie unter einstellen bzw. was möchten Sie ändern?
Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
... die Spalte(1) wird nicht an allen Rechnern angezeigt in der Kartei - das Ziehen am mittleren Zugpunkt li außen ohne Erfolg!

Sieht es dann so aus? Wenn ja, dann oben auf das Zahnrad klicken und die gewünschten Felder, die angezeigt werden sollen, auswählen. 

... ich sehe die Spalte PATIENT nicht ... sie ist wo auch immer versteckt!

Das hatte ich auch schon, der Punkt ist schon richtig, da klemmt es irgendwo, hab lange gefummelt am "Punkt", irgendwann konnte ich es dann aufziehen. Zumindest in ihrem letzten Bild.

Mit Links Klick den Punkt halten und nach rechts ziehen

 

Beantwortet von (30.6k Punkte)
+1 Punkt
Danke :)))

am MacBook funktioniert es: via Trackpad - mit einer Hand Linksklick und halten - mit der anderen Hand auf dem Trackpad verschieben nach rechts!
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer