Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo, in der Seitenleiste mit den Patienten und Besuchsinformationen gehen bei mir regelmäßig die Farbeinstellungen verloren. Liegt hier ein Fehler vor?

Viele Grüße, Felix van Wasen
Gefragt von (5.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

wir konnten den Fehler reproduzieren. Ich habe ein Ticket erstellt und an den Entwickler weiter geleitet. Sie erhalten eine Info sobald der Fehler gefixt ist. Danke für Ihre Rückmeldung.
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Top
5,888 Beiträge
10,203 Antworten
13,393 Kommentare
2,402 Nutzer