E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrte Mitarbeiter von der Entwicklung,

ich habe bereits vor einigen Monaten und nochmals vor vier Wochen bei einem Ihrer Hotline-Mitarbeiter moniert, dass der aktive Patient in der Tagesliste nur mit einem zarten hellgrau unterlegt ist, was insbesondere beim Arbeiten von zu Hause über Teamviewer das Arbeiten deutlich erschwert. Man hat mir versprochen, dass dies an die Entwicklungsabteilung weitergegeben würde. Entweder sollte der aktive Patient mit einer kräftigeren Farbe hinterlegt werden oder man ermöglicht eine Festlegung der Hintergrundfarbe durch den User.

Josef Ettinger, München
Gefragt von (840 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,821 Kommentare
11,517 Nutzer