Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das hängt ganz von der Fehlermeldung ab. Wenn Sie noch mit einer 1.105er Version arbeiten würde ich ein Update empfehlen und im Anschluss erneut versuchen (ich hatte da einen Fehler beim Export von DKK-Dokus behoben). Ansonsten melden Sie sich am besten bei unserem Support damit wir uns den Fehler genau anschauen können.
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Putzig, ich habe die neueste Tomedoversion auf dem Server, es liegt offensichtlich am Erfassungsjahr, alle Untersuchungen, von denen noch eine oKFE-Datei erstellt werden muß, liegen im Jahr 2021. Wir müssen aber auch 2022 die oKFE-Dokumente asu dem Jahr 2021 bearbeiten koönnen. Das müßte bei Tomedo geändert werden.
Die alten Dokus können weiterhin erstellt und exportiert werden. Scheinbar missverstehe ich Sie, ich dachte Sie haben bei dem Export bestehender Dokumentationen Probleme, wenn dies der Fall ist melden Sie sich am besten im Support damit wir uns den Fehler genau anschauen können. Wenn ich Sie jetzt recht verstehe meinen Sie eigentlich dass Sie Probleme haben neue Dokus für das Jahr 2021 zu erstellen? Dann können Sie in der Kartei das Datum ins letzte Jahr stellen (unten links) um neue Dokus auf den alten Scheinen nachzutragen. Wenn Sie das Datum in der Tagesliste bereits in das letzte Jahr zurückstellen müssen Sie die Daten nicht in jeder Kartei neu ändern. Wenn der Schein schon abgerechnet ist meckert tomedo hier, dann müssten Sie die Scheine erstmal wieder auf nicht abgerechnet gesetzt werden (Am einfachsten können Sie dies flächendeckend bei der KV-Abrechnung zurücksetzen und nach dem Nachtragen wieder auf abgerechnet setzen). Wenn beides Ihnen nicht weiterhilft bitte ich um einen Screenshot des Fehlers.
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,023 Nutzer