E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ich kann kein Impfzertifikat für Comirnaty B1 ausstellen. Hinweis: Für die ID ..... wurde kein Impfstoff gefunden,

Wo liegt der Fehler bei uns?

 

 

Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Bei uns leider das gleiche Problem. Habe eben extra das neueste Update heruntergeladen, aber unverändert die gleiche Meldung.
In der normalen, in tomedo integrierten impf-Dokumentation, ist der Impfstoff gar nicht vorhanden.

1 Antwort

Hallo zusammen,

leider können wir für die Variantenimpfstoffe noch keine Zertifikate ausstellen, da die technischen Spezifikationen des BMG bisher fehlen (siehe auch hier: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/derzeit-keine-zertifikate-fuer-neue-impfstoffe/ ). Wir werden aber die Fehlermeldung im nächsten Release durch einen verständlichen Text ersetzen.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
16,067 Beiträge
23,832 Antworten
41,934 Kommentare
11,632 Nutzer