Unser Labor teilt mit, dass wir ab 1.10. nicht mehr die alten Formulare für die Muster 10 und 10a verwenden können, sind diese in Tomdeo ab 1.10. verfügbar?

Leider können wir noch keinen Grippeimpfstoff 2020/2021 verschlüsseln ... ab wann gibt es da ein Update, haben jetzt alle grippeimpfungen auf Oktober verschieben müssen....
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kneußel,

ja, die neuen Formulare sind in der v1.90 enthalten.

Was meinen Sie mit "keinen Grippeimpfstoff 2020/2021 verschlüsseln"?
Beantwortet von (50.8k Punkte)
+1 Punkt
Im Impfdoc ist der neue Grippeimpfstoff 20/21 nicht vorhanden, um ihn zu erfassen und die lesitung zu beziffern, es kommt immer der Impfstoff 19/20
Sie müssen vermutlich Impfdoc NT updaten, dann sollte er da sein (war bei mir auch so).

VG CS
8,573 Beiträge
14,170 Antworten
20,771 Kommentare
3,608 Nutzer