Guten Morgen verehrte Tomedoleute, lieber Herr Zollmann
2. Tag im neuen Quartal und "rien ne fonctionne plus" in der Praxis. DAS ist gar nicht lustig.
Natürlich ist dann sofort die hotline überlastet und ".....Sie sind der 11. Anrufer in der Warteschleife...." ertönt. OK, klar verstehe ich.
Aber was wir nicht verstehen ist, dass Tomedo weder eine schnelle Info zur Selbsthilfe im Forum rasch zur Verfügung stellt, noch, dass auf der Tomedo-webseite Hinweise via ticker eingeblendet werden. Oder alternativ email an alle Kunden. Vielleicht ist das Problem sehr klein und wir könnten es mit den richtigen Infos selbst lösen. DAS wäre das mindeste, was ich erwarten würde.
Wir haben Verständnis dafür, dass bugs auch bei Tomedo passieren können, aber angesichts Tomedos ständigem Drehen an der Preisspirale für Servieleistungen, Clients, Sicherheits-Zusatzsoftware-Features fehlt mir dann doch das Verständnis, dass so eine einfache Kommunikation nicht möglich sein soll für die zahlreichen Kunden.
SO hat auch medistar irgendwann es geschafft, mich als Kunden zu verlieren.
(Tomedo sollte anders und besser und sensibler sein)
Dr. Fontana, Berlin
2. Tag im neuen Quartal und "rien ne fonctionne plus" in der Praxis. DAS ist gar nicht lustig.
Natürlich ist dann sofort die hotline überlastet und ".....Sie sind der 11. Anrufer in der Warteschleife...." ertönt. OK, klar verstehe ich.
Aber was wir nicht verstehen ist, dass Tomedo weder eine schnelle Info zur Selbsthilfe im Forum rasch zur Verfügung stellt, noch, dass auf der Tomedo-webseite Hinweise via ticker eingeblendet werden. Oder alternativ email an alle Kunden. Vielleicht ist das Problem sehr klein und wir könnten es mit den richtigen Infos selbst lösen. DAS wäre das mindeste, was ich erwarten würde.
Wir haben Verständnis dafür, dass bugs auch bei Tomedo passieren können, aber angesichts Tomedos ständigem Drehen an der Preisspirale für Servieleistungen, Clients, Sicherheits-Zusatzsoftware-Features fehlt mir dann doch das Verständnis, dass so eine einfache Kommunikation nicht möglich sein soll für die zahlreichen Kunden.
SO hat auch medistar irgendwann es geschafft, mich als Kunden zu verlieren.
(Tomedo sollte anders und besser und sensibler sein)
Dr. Fontana, Berlin