E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Wir hatten heute beim Erstellen der HKS-Doku-Datei für die Abrechnung Probleme (Tomedo blieb hängen), es schien dann aber zusammen mit der Hotline zu funktionieren....jetzt fällt mir auf, dass bei der Anzahl der Dokus im Gegensatz zu den Vorquartalen nichts steht. Ist das trotzdem richtig durchgelaufen????

Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Aufhängen vom Client hatte mit der Aktualisierung der Anzah von Bögen/Dokus zu tun. Und umgekehrt: wenn der Client aufgehägt war, wurde diese Anzahl nicht aktualisiert. Das Problem wird in der Version v1.93.0.10 behoben sein.

Die Abrechnungsdateien werden richtig mit in der Abrechnung enthaltenen Dokumentationen erstellt. Um die Abrechnung ordnungsgemäss zu haben, können Sie eine (nicht alle!) Dokumentation aus der Abechnung löschen und wieder hinzufügen - das triggert das Update der Bögenanzahl. Und danach die Dateien neu erstellen.
Beantwortet von (16.2k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,014 Nutzer