OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Wir hatten heute beim Erstellen der HKS-Doku-Datei für die Abrechnung Probleme (Tomedo blieb hängen), es schien dann aber zusammen mit der Hotline zu funktionieren....jetzt fällt mir auf, dass bei der Anzahl der Dokus im Gegensatz zu den Vorquartalen nichts steht. Ist das trotzdem richtig durchgelaufen????

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Das Aufhängen vom Client hatte mit der Aktualisierung der Anzah von Bögen/Dokus zu tun. Und umgekehrt: wenn der Client aufgehägt war, wurde diese Anzahl nicht aktualisiert. Das Problem wird in der Version v1.93.0.10 behoben sein.

Die Abrechnungsdateien werden richtig mit in der Abrechnung enthaltenen Dokumentationen erstellt. Um die Abrechnung ordnungsgemäss zu haben, können Sie eine (nicht alle!) Dokumentation aus der Abechnung löschen und wieder hinzufügen - das triggert das Update der Bögenanzahl. Und danach die Dateien neu erstellen.
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