Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Trotz Einlesen des neuesten Update kommt der Hinweis bei HZV Patienten, das mit der bestehenden Software Q3/18 nicht abgerechnet werden kann
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2 Antworten

Wir hatten auch mal dieses Problem und haben von der HÄVG einen neuen HZVonline Key bekommen. Dieser muss auch regelmäßig erneuert werden. Liegt es evtl. daran?

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Könnte auch auch einem fehlerhaften Update des HÄVG-Prüfmoduls liegen. Am besten Sie lassen den tomedo-support mal auf Ihren Server schauen.
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