Liebe Entwickler!

Leider fehlt bislang eine vernünftige Anleitung. DIe Online-Hilfe schweigt sich dazu aus.

Das ist mein Ist-Stand:

 

Was muß ich hier genau eintragen?

Muß sonst noch etwas geändert werden?

Gefragt in Frage von (18.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Cepin,

wir haben das bei inzwischen 10 Geräten probiert und sind 5 x gescheitert.

Darum der dringende Rat, wenn Mowoli funktioniert, nicht wechseln und solange warten, bis die Kinderkrankheiten aus dem System raus sind.

Lg Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (5.6k Punkte)
+1 Punkt
Danke Herr Tubbesing für die Information. Würde auch gerne umstellen aber nach der Info gedulde ich mich noch etwas.
Moin Herr Reichelt,

Ich habe es gestern bei mir mal probeweise umgestellt. Bei mir läuft es bisher sehr gut.
Sehr geehrter Herr van Wasen!

Hätten Sie dann vielleicht einen Tip für mich? Siehe ganz oben ...?
Ich schicke Ihnen eine PN
9,090 Beiträge
14,926 Antworten
22,510 Kommentare
4,017 Nutzer