Bis vor kurzem konnte man auf ein Medikament aus der Liste einfach klicken und hat alle Infos sowie die Buttons für Rabattmedikamente etc. angezeigt bekommen. Das geht neuestens nicht mehr, erst bei Doppelkilick gibts die gewohnte Ansicht, allerdings ist das medikament dann auch schon auf dem Rezept und muß ständig wieder von Hand harausgelöscht werden.... Bitte wieder auf das alte Verhalten umstellen!
Gefragt in Bug von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Erich,

das ist natürlich nicht so gewollt und ein Fehler den wir beim Austausch der Medikamentendatenbank in Verbindung mit dem Quartalsupdate beobachtet haben.

Probieren Sie bitte einmal die lokale Datenbank an den betroffenen Clients zu löschen, wie z.B. auch hier beschrieben: 
https://forum.tomedo.de/index.php/46488/medikamentendatenbank

Falls das nicht helfen sollte melden Sie sich bitte bei uns im Support.

Leider konnten wir die Ursache für das Problem noch nicht finden. Betrifft es in Ihrer Praxis alle Clients oder nur Enzelne? Wann haben Sie das Quartalsupdate gemacht?

Viele Grüsse,

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Nein, betrifft bei uns nicht alle Clients. Ist definitiv das gleiche Problem wie bei Ihrem obigen Link, die Aufforedrung zur Aktualisierung der Medikamentendatenbank kommt bei mir auch... Ich werde das morgen mal mit der lokalen Datenbank versuchen, vielen Dank für den Tipp
10,488 Beiträge
16,877 Antworten
27,131 Kommentare
5,003 Nutzer