OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Bis vor kurzem konnte man auf ein Medikament aus der Liste einfach klicken und hat alle Infos sowie die Buttons für Rabattmedikamente etc. angezeigt bekommen. Das geht neuestens nicht mehr, erst bei Doppelkilick gibts die gewohnte Ansicht, allerdings ist das medikament dann auch schon auf dem Rezept und muß ständig wieder von Hand harausgelöscht werden.... Bitte wieder auf das alte Verhalten umstellen!
Gefragt in Bug von (13.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Erich,

das ist natürlich nicht so gewollt und ein Fehler den wir beim Austausch der Medikamentendatenbank in Verbindung mit dem Quartalsupdate beobachtet haben.

Probieren Sie bitte einmal die lokale Datenbank an den betroffenen Clients zu löschen, wie z.B. auch hier beschrieben: 
https://forum.tomedo.de/index.php/46488/medikamentendatenbank

Falls das nicht helfen sollte melden Sie sich bitte bei uns im Support.

Leider konnten wir die Ursache für das Problem noch nicht finden. Betrifft es in Ihrer Praxis alle Clients oder nur Enzelne? Wann haben Sie das Quartalsupdate gemacht?

Viele Grüsse,

Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
Nein, betrifft bei uns nicht alle Clients. Ist definitiv das gleiche Problem wie bei Ihrem obigen Link, die Aufforedrung zur Aktualisierung der Medikamentendatenbank kommt bei mir auch... Ich werde das morgen mal mit der lokalen Datenbank versuchen, vielen Dank für den Tipp
18,355 Beiträge
26,610 Antworten
47,705 Kommentare
28,676 Nutzer