E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bei unserem iPad mini 3 seit dem letzten Update auf Version 1.11 Arzeko nicht mehr ... beim Start ploppt es kurz auf, dann verschwindet es sofort....

Was für ein Pad braucht man nun mindestens? Oer ist das nur ein Bug der behoben wird?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

viele Dank für den Hinweis. Ich konnte das Problem nachstellen. Wie es aussieht, betsteht das Problem bereits seit der Version 1.10 und tritt nur unter iOS 12 auf. Ich versuche eine Lösung dafür zu finden.

Analog zur tomedo iOS App werden Updates der Arzeko iOS App demnächst nur noch für iOS/iPadOS 13 und aufwärts freigegeben. Dafür wird mindestens ein iPad mini 4 benötigt. Es empfiehlt sich allerdings, direkt auf ein iPad mini 5 oder 6 aufzurüsten, da diese auch die kommende iPadOS Version 16 unterstützen.

Edit: Das Update v1.11.1 ist im App Store verfügbar.

Viele Grüße

René Fischer

Beantwortet von (1.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer