Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Liebe Kunden,

bei der Umstellung auf das gestern Abend veröffentlichte Update von iOS 13.1 und iPadOS haben wir festgestellt, dass in der tomedo-App noch einige Fehlerbehebungen notwendig sind. Die Kompatibilität mit Formularen ist noch nicht vollständig.

Wir möchten Sie daher bitten mit dem Update auf iOS 13.1 sowie iPadOS 13.1 zu warten.
Erst mit der tomedo-App v2.12.31 werden wir einige Fehler bzgl. Unterschriften bei Custom-Formularen, Sperren von Custom-Formularen und der Anzeige von Web-Formularen beheben können.

Mit freundlichen Grüßen aus Jena

Gefragt von (2.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Wir konnten gestern Abend noch ein Update im AppStore veröffentlichen, dass die Kompatibilität mit iOS13.1 und iPadOS bei den Formularen wieder gewährleistet.

Die Warnung vor den Kompatibilitätsproblemen ist daher aufgehoben.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
5,543 Beiträge
9,755 Antworten
12,525 Kommentare
2,273 Nutzer