E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Irgendwie sehe ich gerade wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Ausgangslage: Server nach Schließung meiner "alten" Praxis neu aufgesetzt, "neue" Praxis startet demnächst. Videosprechstunde soll in der neuen Praxis nun natürlich wieder genutzt werden. arzt-direkt alles soweit geändert, das scheint auch zu funktionieren.

Vergebe ich nun einen Videosprechstundentermin im Kalender, erscheint die Möglichkeit im Termin diesen zu drucken - mit der "alten" vs.zollsoft.de-Adresse und dem Raum-Code, sowie dem Link zum Raum. Dieser führt nun aber zur Registrierungsseite doktor-online - ich sei nicht registriert. War ich aber, nutze ja aber auch schon lange arzt-direkt. Einen Terminzettel für arzt-direkt kann ich aber nicht finden. Ich habe keine Ahnung mehr, wie meine MFA dies in der Vergangenheit gehandhabt haben.

Welche elegante Variante, dem Patienten einen Termin-Link für die VSS im arzt-direkt zu schicken, gibt es? Und wie lassen sich die unsichtbaren "Formulare" mit Kennung in den online-Terminkalender integrieren, so dass darüber Termine zu definierten Zeiten vereinbart werden können, in denen das online-Wartezimmer "geschlossen" ist?
Gefragt in Frage von (5.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hoffmann, eine Rückfrage habe ich dazu, nutzen Sie aktuell für die Termine den Online Terminkalender oder rein den Kalender in tomedo?
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
aktuell läuft leider der OTK noch nicht - anderes Problem, hat der Support weitergeleitet - perspektivisch soll aber natürlich beides möglich sein
16,064 Beiträge
23,828 Antworten
41,933 Kommentare
11,630 Nutzer