Guten Morgen,

 

gab es am 13.-14.10. eine Störung des Onlineterminvergabeservers? Ich habe 4 Patienten, die aufgrund fehlender Bestätigungsmails sich merhfache bis zu 4 Termine pro Person gemacht haben! Alle hatten unterschiedliche Emailadressen.

 

Viele Grüße aus Berlin
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag,

sie haben recht, es gab am 13.10-14.10. eine Störung. Die Störung sollte seit gestern Abend behoben sein. Das Problem lag darin, das an die Patienten keine E-Mail Bestätigung rausging.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (5.1k Punkte)
+1 Punkt
Wir bekommen häufig die Rückmeldung, dass keine email kam oder der vergabeprozess abgebrochen wurde... sicher mehrfach im monat, bitte beheben
Dem kann ich mich nur anschließen - es gibt auch gerne mal die Meldung "Termin wurde schon gebucht" oder es werden nicht alle Terminarten geladen.

Der Onlinekalender ist im Moment einfach nicht stabil genug
Sehr geehrte Nutzer,

dass der Onlinekalender zur Zeit einige (verschiedene) Probleme bereitet ist uns bewusst und wir arbeiten mit Hochdruck an der Umstellung auf einen neuen Server. Leider sind bei der Umstellung mehrere Abhängigkeiten aufgefallen, die mehr Entwicklungsarbeit fordern als anfangs bewusst, weswegen sich dieses Thema jetzt schon seit knapp anderthalb Wochen hinzieht. Uns ist weiter bewusst, dass die Terminvergabe ein wichtiger Punkt für ihren Arbeitsalltag ist, weshalb wir versuchen noch diese Woche spät Abends den Server umzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
6,459 Beiträge
10,956 Antworten
14,711 Kommentare
2,582 Nutzer